Wir sind wieder unterwegs

Endlich ist es wieder soweit. Wir haben so lange darauf hingearbeitet, so lange darauf hingefiebert, endlich sind wir wieder unterwegs. Dieses Mal noch länger als bisher, 2 Jahre können wir uns mindestens Zeit nehmen um weitere Teile der Welt zu erkunden und zu bereisen.

Lange Zeit haben wir mit der finanziellen Planung unserer Reise zugebracht, viel Zeit, Geld und vor allem Kraft darin investiert. Was man nicht alles tut um seinen Traum leben zu können.

Für uns noch immer kaum zu glauben, dass wir jetzt wirklich unterwegs sind. Aber jeden Tag begreifen wir es ein wenig mehr. Folgt uns auf unseren Seiten, folgt unseren Abenteuern und Geschichten, wir freuen uns drauf!

Viele Grüße

Stephanie und Torsten aka Patrik

Wenn du weitere nützliche Informationen rund um Versicherung, Reisepass oder Abmeldung aus Deutschland benötigst, folge einfach den einzelnen Links.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.